Kooperationen & Werbung

Liebe Unternehmen und Agenturen,

es freut uns, dass ihr auf Leben im Rheinland aufmerksam geworden seid.

Wir investieren jeden Menge Zeit, Arbeit, Schweiß und Herzblut in unser Magazin und hoffen daher sehr, dass euch unsere Beiträge, Themen und Tipps gefallen. Wenn dem so ist oder ihr Kritik äußern möchtet dann scheut euch nicht und schreibt uns! Wir freuen uns über nette Worte, aber auch über kritische Kommentare, die uns mit Sicherheit dabei helfen, einige Dinge zu verbessern ♥.

Grundsätzlich sind wir an schönen Kooperationen rund um Düsseldorf, Köln und Co interessiert: Wichtig ist uns aber, dass euer Angebot und euer Unternehmen zu uns passen. Wir präsentieren nichts, von dem wir nicht selbst hundertprozentig überzeugt sind.

Wir bieten euch folgende Arten an Kooperationen:

  • Werbebanner z.B. in unserer Sidebar (rechts) oder unter Beiträgen
  • Präsentation von Produkten oder Marken in Beitragsform mit Verlinkung zu eurer Website
  • Advertorials,  geeignet zur Präsentation eures Gesamtportfolios

Für weitere Ideen sind wir offen. Schreibt uns bei Interesse gern eine kurze Mail an [email protected]. Vielen Dank für euer Interesse ♥.

Dein Team von Leben im Rheinland